... die letzten zwei Runden der heurigen Landesligasaison wurden von unseren Herren I in den letzten 2 Wochen absolviert. Nur mit zwei Siegen und Schützenhilfe aus Wolfurt wäre der Meistertitel noch möglich gewesen.
Im Heimspiel gegen Dornbirn schien es zunächst so, dass wir unseren Teil (2 Siege) dazu beitragen könnten. Leider riss nach einer 2:1 Führung der Faden und Dornbirn konnte noch einen 3:2 Sieg einfahren. Nicht nur bei uns riss der Faden- auch mit der Schirileistung war es nicht zum besten bestellt- ein generelles Phänomen hauptsächlich unserer Heimspiele. Keine Ausrede aber ein Punkt bei dem es auch noch Verbessserungspotenzial gibt- wie bei uns ;-)
Nachdem also die letzte Hoffnung auf den Meistertitel dahin war, galt es nochmals in der Fremde gegen die Wolfurter Juniors anzutreten. Dabei bot sich ein recht lustig man könnte aber auch sagen ein bedenkliches Bild. Unsere Truppe bestand noch genau aus 6 Routiniers, dem gegenüber standen 13 blutjunge Wolfurter- trotzdem waren wir in Summe älter!!! Das Rad der Zeit hat sich aber zum Glück noch nicht ganz soweit gedreht, insofern konnten wir das Spiel noch mit 3:1 gewinnen.. man darf gespannt sein, wie lange wir sie noch in die Schranken weisen können!?
Fazit: Dornbirn ist der verdiente Meister- in den direkten Duellen waren Sie immer um eine Nasenspitzenlänge voran...
Kommentar schreiben